User talk:Fheimsch

From AWF-Wiki
Jump to: navigation, search

Hallo Florian,

schön zu sehen, dass du du gut gestartet bist. Formeln und Tabellen sind nicht der leichteset Einstieg, gut gemacht! Bitte bedenken: wir sollten auf die Nummerierung von Abbildungen verzichten, da die Artikel ja eigenständig sind und die Nummern hier keinen Sinn machen. Außerdem: so wenig wie möglich html (damit später auch Leute mitarbeiten können, die keine Ahnung davon haben). Fehrmann 12:20, 5 December 2010 (CET)


Hallo Lutz,

wie ist es in Cancun? Über die Nummerierung wollte ich sowieso mit dir sprechen wenn wir uns das nächste mal treffen, ist schon klar das das so nicht optimal ist. Außerdem ist die Formatierung bei den Formeln auch etwas merkwürdig wenn ein Summenzeichen mit einem Bruchstrich kombiniert wird. Aber das sind ja alles Sachen die wir demnächst klären können.

Ach ja, von html hab ich eigentlich auch keine Ahnung, der Absatzbefehl ist aber sehr praktisch...

Statistische Grundlagen

Hey Flo, bei unserem letzten Entwicklertreffen hatten wir abgesprochen, dass ich irgendwelche Artikel zu statistischen Grundlagen mit dir zusammen gestalten sollte. Existieren da schon welche, die ich ggf. reviewen kann? Sonst können wir da gerne auch zusammen was schreiben. Gruß - Levent 08:29, 8 April 2011 (CEST)

Ich hatte mal damit angefangen, war aber noch ein wenig unschlüssig wie man das am besten angeht. Man kann natürlich einerseits die üblichen Definitionen geben, ich hatte aber auch mal angefangen es so aufzuschreiben wie ich es mir für die Klausur klar gemacht hab. Ich schick dir heut Abend mal was, muss jetzt zur Uni.

Personal tools
Namespaces

Variants
Actions
Navigation
Development
Toolbox
Print/export