Main Page/de

From AWF-Wiki
(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
Line 1: Line 1:
{{Languages|Main Page}}
+
{{Languages}}
  
  

Revision as of 16:50, 21 November 2008


Lieber Gast!

An dieser Stelle wird in Zukunft ein Fachwiki für den Bereich Forstwissenschaften insbesondere des Fachbereichs Waldinventur und Fernerkundung enstehen, das zum einen unser Lehrangebot durch ein neues und interaktives Medium bereichern soll, aber auch als wissenschaftliche Kommunikations- und Informationsplattform genutzt werden kann.

Diese Plattform wird vom Burckhard-Institut, Abteilung Waldinventur und Fernerkundung (AWF) der Georg-August-Universität Göttingen betrieben. Da sich unser Angebot noch im Aufbau befindet, hast Du als Gast bisher keine Berechtigung daran mitzuwirken.

Sollte diese Ankündigung Dein Interesse geweckt haben, wirst Du uns vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder besuchen.


Gruß,

AWF

Personal tools
Namespaces

Variants
Actions
Navigation
Development
Toolbox
Print/export