Talk:Wg meeting 09.11.2010

From AWF-Wiki
Jump to: navigation, search

Um den Überblick über unsere “Visionen” zu bewahren, habe ich schonmal ein paar mögliche Tagesordnungspunkte fürs nächste Treffen aufgeschrieben. Bis nächsten Montag kann das ganze natürlich noch ausgefüllt und durchstrukturiert werden. Levent

Der Termin passt mir. Machen wir wieder 10:30? Lutz Fehrmann 07:42, 4 November 2010 (CET)
Um 11:15 ist PhD Seminar, also leider doch etwas knapp. Ich schlage vor wir machen es am Nachmittag (14:30) Lutz Fehrmann 09:53, 4 November 2010 (CET)
Nach Rücksprache mit einigen Kollegen sieht es Montag schlecht aus. Eventuell auf Dienstag verschieben? Fehrmann


  • Bearbeitungsrechte nur für Kategorien?
Personal tools
Namespaces

Variants
Actions
Navigation
Development
Toolbox
Print/export